Anfrageformular:

Anfrageformular

Rückrufservice:

Rückrufservice

 

News Details

2018-04-05

Light + Building 18: Impressionen vom Bartenbach-Stand

 

Über 220 000 Besucher kamen zur Light + Building 2018. Aussteller und Besucher zeigten sich durchwegs begeistert über die positive Stimmung auf der gesamten Messe und die gezeigten Innovationen. Diese Begeisterung war auch am Stand der Bartenbach GmbH zu spüren. Bartenbach konnte ja bei der Light + Building wieder mit einigen Innovationen aufwarten: Neben der Präsentation der neusten Bartenbach Components, der RMJ-Familie und der Lightdisk, beeindruckten die Möglichkeiten, die die Komponenten in der Anwendung und bei der Integration in die Architektur bieten. Interesse beim Publikum weckten auch die Überlegungen zur innovativen Tageslichtlenkung, an denen Bartenbach in Kooperation mit BASF arbeitet. Das neue Tageslichtsystem war am Stand im Modell zu sehen. Und als Innovation punkto Geschäftsmodell stand das neue Partnermodell im Mittelpunkt.

Für Begeisterung sorgten die Bartenbach Components allerdings nicht nur am Bartenbach-Stand. Optische Komponenten von Bartenbach sind auch in mehreren Produkten enthalten, die mit hochkarätigen Design- und Innovationspreisen gewürdigt wurden.